top of page
Start
BardoKat-Designs-Modern-Makramee-Wandbeh

MAKRAMEE WOHNDECOR
... für eine warme Atmosphäre daheim

MAKRAMEE WORKSHOPS

Deine kreative Auszeit in einer kleinen Gruppe und einer wundervollen Atmosphäre.

Ich stehe Dir bei jedem Schritt zur Seite und motiviere dich so gut ich kann.

Auch eine wundervolle Idee für einen JGA, Baby Shower Party, eine Firmenfeier oder Geburtstagsüberraschung buchbar!

ABOUT

ABOUT

BardoKatDesigns_About

Hinter BardoKat Designs stecke ursprünglich ich, Brand Gründerin Katharina, Kat aus Bardo, dem wundervollen Kurort in Polen (Niederschlesien). Ich bin ausgebildete Bekleidungstechnische Assistentin und studierte Dipl. Design Managerin, die das minimalistische, moderne Boho Design liebt. 

BardoKat Designs habe ich 2018 gegründet. Seitdem kreiere und fertige ich nach wie vor alle Stücke in meinem Atelier, in Köln. Bestmögliche Qualität war schon immer meine Priorität. Deswegen verwende ich nur hochwertige Baumwolle (Oeko-Tex Premium) für die angefertigten Makramees und für die Workshops. Außerdem verwende ich hauptsächlich Sterlingsilber (pur, 14k vergoldet oder oxidiert) und feinste Edelsteine für die Schmuckstücke.

2019 kam die Hochzeitsdekoration (Vermietung) hinzu. Dank der großen Nachfrage unterstützt mich meine Schwester Isabella seitdem, auch bei den Makramee Workshops & Events. Außerdem haben wir mittlerweile ein wundervolles Netzwerk mit Kreativwerkstätten & lokalen Dienstleistern aufgebaut, die das moderne Boho Design ebenso lieben, wie wir. 

Ich bin ziemlich ungeduldig und brauche ständig eine Abwechslung, so wechsele ich regelmäßig zwischen dem Werkeln verschiedener Objekte. NEU: JESMONITE! ... try and love it as I do!

Contact
Portfolio Makramee

KONTAKT

 

Danke für Deine Nachricht.

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page