top of page
BardoKatDesigns_Macrame-Wedding-Vermietu

MAKRAMEE HOCHZEIT

Unser Service

BardoKatDesigns-Hochzeit_edited.jpg

An Eurem großen Tag möchtet Ihr Euch nicht mit Krimskrams, Aufbau, Abbau und Dekoration beschäftigen? Verständlich. Wir übernehmen das gerne für Euch! Isabella, meine Schwester (rechts im Bild) & ich, Kat. Lass uns einen unverbindlichen Termin vereinbaren und alle Details besprechen.

BardoKatDesigns-Team_edited.jpg

1. ANLIEFERUNG, AUFBAU, ABBAU & ABHOLUNG

Wir sitzen in Köln. Gerne liefern wir gegen Aufpreis die Ware aus und holen sie auch wieder ab. 

Alternativ kann die Abholung und Rücklieferung selbst organisiert werden. Wir weisen Euch selbstverständlich ein, was z.B. den Traubogen Aufbau angeht.

2. BOHO DEKORATION FÜR TISCH, EMPFANG & KULISSE

Isabella, meine Schwester und talentierte Dekorateurin, zaubert im Nu einen magischen Boho Spirit für jede Location. Modern, zeitlos und romantisch. 

Das ist ihre Welt.

Wir bringen alle Deko Artikel mit, Makramee Tischläufer, Windlichter,

Silber Kronleuchter & antikes Silber Tablett, Besteck und Gedeck, Servietten Ringe (auf Wunsch mit Gäste-Namen verziert), Weinholzkisten, orientalische Kissen & -Teppiche, (Trocken-) Blumen Decor , Strohhut und mehr. 

Für den Tisch, die kleine Ruheoase

oder das Shooting. Für den Boho Traum die passende Dekoration.

3. TROCKENBLUMEN DEKORATION

Die Traubögen, Stuhlhussen, Hoops, Blumenampeln und die Schaukel lassen sich wunderbar mit (Trocken-) Blumen verzieren.

Auf Wunsch liefern wir die Makramees komplett mit Ausschmückung. 

Wir kooperieren mit inspirierenden Boho Floristen, die mit viel Leidenschaft und Geduld auf jeden einzelnen Boho Traum eingehen. Für den Traubogen, die Tischdeko oder den Brautstrauss. Gerne individuell und ausgefallen. Wir passen uns Eurem Blumen- & Farbkonzept an.

BardoKat-Makramee-Wedding-Deko-Tisch.jpg
BardoKat-Designs-Wedding-Makramee-Suhlhu
BardoKat-Makramee-Wedding-Deko.jpg
bottom of page