top of page
BardoKatDesigns_Macrame-Wedding-Vermietu

MAKRAMEE VERMIETUNG

  • Habt Ihr einen Mindestbestellwert?
    Ja und nein. Bei Abholung und Wiedergabe der Artikel haben wir keinen Mindestbestellwert. Soll die Ware allerdings angeliefert, aufgebaut und wieder abgeholt werden, dann liegt der Mindestbestellwert bei 100,- Euro. Für Makramees zum Kauf (z.B. Brauttasche, Schlüsselanhänger, etc.) entfällt der Mindestbestellwert ebenfalls.
  • Wie lange ist der Mietzeitraum?
    Der Mietzeitraum beträgt regulär 4 Tage (96 Std.). Sollte die Ware vesendet werden, dann können wir gerne nach Möglichkeit eine kostenlose Verlängerung der Artikel individuell besprechen. Dies ist natürlich nur möglich, wenn die Artikel für diesen Zeitraum noch frei sind. Anderenfalls erheben wir einen anteiligen (50%) Aufpreis.
  • Wie lange ist die Makramee Dekoration nach Anfrage für mich reserviert?
    Wir bemühen uns, Eure Anfragen zeitnah zu beantworten und Euch rasch ein Angebot zu machen. Aufgrund der derzeitigen hohen Anfrage nach Makramee Decor können wir Euch das Angebot derzeit nur 10 Tage offerieren und reservieren.
  • Wann muss ich die gemieteten Artikel bezahlen?
    Wir arbeiten ausschließlich mit Vorkasse und stellen Euch eine Rechnung aus, die Euch spätestens 2 Wochen vor Eurer Feier zugestellt wird. Das Zahlungsziel beträgt dann 7 Tage, spätestens bis zum Auslieferungs- bzw. Abholungstermin. Eine Anzahlung braucht Ihr nicht zu leisten.
  • Liefert Ihr auch?
    Ja! Makramee Decor bieten wir auch für den Versand an. Wichtig ist nur, dass die Ware als zusätzlich versichertes Paket (ca. 6,- Euro Aufpreis) von Euch auch zurückgeschickt wird. So sind wir alle auf der sicheren Seite. Bei Verlust oder Bechädigung der Ware haftet ansonsten nämlich der Kunde. Die Traubögen (Holzgestelle) können leider nicht per Post verschickt werden. Grundsätzlich habt Ihr aber die Möglichkeit, die gewünschten Artikel im Kölner Atelier (Engelbertstr. 23, 50974 Köln) abzuholen und wiederzubringen zu einem vereinbarten Termin. Desweiteren bieten wir Euch auch die Option an, die gemietete Dekoration (ab einem Mietpreis von 100,- Euro) anzuliefern, aufzubauen und wieder abzuholen. Bitte spricht uns für ein individuelles Angebot an.
  • Wie hoch sind die Lieferkosten?
    Die Lieferkosten richten sich nach der Entfernung und Eurem Auftragsvolumen. Gerne berechnen wir Euch diese bei Anfrage. Bei Versand der Ware richten wir uns nach den Business Lieferkosten der DHL zzgl. Versicherung (i.d.R. 6,- Euro Aufpreis).
  • Muss ich eine Kaution hinterlegen und wenn ja, wie hoch ist diese?
    Bei der Selbstabholung der Ware und der Anlieferung muss eine Kaution hinterlegt werden. Die Höhe der Kaution richtet sich nach dem Mietwert. Die Kaution werden wir Euch im individuellen Angebot kalkulieren. Beim Versand der Ware muss keine Kaution hinterlegt werden.
  • Wer haftet, falls etwas beschmutzt, beschädigt wird oder abhanden kommt?
    Kleinere Beschmutzungen (z.B. Kerzenwachs auf den Tischläufern, Laub im Backdrop, etc.) sollten kein Problem sein. Das gehört zur Boho Hochzeit dazu :) Bei Verschmutzungen, die wir nicht selbst beheben können (z.B. Rotweinflecke auf den Tischläufern) oder bei Bechädigung und Verlust der Mietsache berechnen wir die Reperaturkosten bzw. den Wiederbeschaffungswert des Artikels.

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Anker 1

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page