top of page
Makramee Blumenampel inkl. Pflanze im Übertopf
Makramee Blumenampel inkl. Pflanze im Übertopf

Sa., 20. Apr.

|

Kreativstation, Köln Ehrenfeld

Makramee Blumenampel inkl. Pflanze im Übertopf

Bringe ein Stück Boho Touch in deine vier Wände! KÖLN, 56,- Euro inkl. Material, Sektempfang, Getränke & Knabbereien

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 16:00 – 18:00

Kreativstation, Köln Ehrenfeld, Fridolinstraße 41A, 50825 Köln, Deutschland

Das erwartet Dich ...

Erlerne das Handwerk Makramee in einer kleinen, gemütlichen Runde

 

Location: Wir knoten in einer Kreativstation, in einer wundervollen Atmosphäre (melde Dich im Blumenampel und die Mädelss lotzen dich zur Kreatistation)

Dauer: ca. 2 Std.

Teilnehmer: max. 12 Personen

Inklusive: alle eingesetzte Materialien (Garn in verschiedenen Farben, Holzring, schöne Pflanze im noch schönerem Übertopf), Anleitung und individuelle Hilfestellung, Sektempfang, Erfrischungen & Knabbereien, dein Kunstwerk 

Kreiere unter Anleitung von mir, Katharina von BardoKat Designs, eine wunderschöne Makramee Blumenampel, die du dir in die eigenen vier Wände hängen oder an deine Liebsten verschenken kannst. In dem 2 stündigen Workshop bringe ich dir die Grundlagen der Knüpftechnik Makramee bei und unterstütze dich bei der Herstellung deiner eigenen Makramee Blumenampel. Zur Auswahl stehen verschiedene Farben des eingesetzten Garns - ganz nach deinem Gusto!

 

Ich freue mich auf einen entspannten Workshop mit Euch ♥ 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page